SUCHE EINGRENZEN
Armotech HP-Flasche, PI, 1,1l, 300 Bar, standard
Hersteller:
Verfügbarkeit:
Artikel-ID
Armotech
541
Armotech HP-Flasche PI 1,1l 300 Bar – Standard
Die Armotech HP-Flasche PI 1,1l 300 Bar Standard ist eine vielseitige Pressluftflasche für Paintballspieler, die eine gute Luftreserve mit einer noch angenehm handlichen Baugröße verbinden möchten. Mit einem Volumen von 1,1 Litern und einem maximalen Betriebsdruck von 300 Bar eignet sie sich hervorragend für Training, Turnier, Woodland, MagFed und ambitioniertes Freizeitspiel.
Die Standard-Ausführung ist besonders interessant für Spieler, die eine solide und leistungsfähige HP-Flasche suchen und dabei keinen besonderen Fokus auf eine Ultralite-Ausführung legen.
1,1 Liter – ausgewogene Größe für viele Setups
Mit einem Flaschenvolumen von 1,1 Litern positioniert sich diese Armotech HP-Flasche zwischen den kompakten 0,8-Liter-Systemen und größeren 1,3- oder 1,5-Liter-Flaschen.
Dadurch bietet sie eine gute Balance aus Luftkapazität und handlicher Größe.
Ideal für:
- Turnier-Paintball
- Speedball
- Training
- Freizeitspieler
- Woodland
- MagFed
- Regelmäßige Spieltage
300 Bar für eine gute Luftreserve
Die Armotech HP-Flasche ist für einen maximalen Betriebsdruck von 300 Bar ausgelegt. Zusammen mit dem 1,1-Liter-Volumen steht damit eine ordentliche Luftreserve für längere Spiel- und Trainingseinheiten zur Verfügung.
Gerade für Spieler, denen eine 0,8-Liter-Flasche etwas zu wenig Kapazität bietet, ist die 1,1-Liter-Version eine interessante Alternative.
Standard-Ausführung für vielseitige Anwendungen
Die Standard-Version eignet sich für zahlreiche Paintball-Setups und Spielstile. Sie bietet eine klassische Lösung für Spieler, die vor allem auf eine zuverlässige Luftversorgung und eine gute Kapazität Wert legen.
Damit eignet sich die Flasche sowohl für regelmäßiges Training als auch für Turniere, Woodland-Spieltage oder MagFed-Events.
PI-gekennzeichnete HP-Flasche
Die Armotech HP-Flasche verfügt über eine PI-Kennzeichnung und ist entsprechend als Druckbehälter gekennzeichnet.
Gerade bei regelmäßig eingesetzten HP-Systemen gehört eine eindeutige Kennzeichnung zu den wichtigen Produkteigenschaften.
Gute Balance zwischen Größe und Luftkapazität
Die 1,1-Liter-Version bietet mehr Reserve als kleinere Flaschen, bleibt dabei aber kompakter als besonders große HP-Systeme.
Dadurch eignet sie sich besonders für Spieler, die mehr Luft zur Verfügung haben möchten, ohne direkt auf eine 1,5-Liter-Flasche wechseln zu müssen.
Highlights der Armotech HP-Flasche 1,1l Standard
- Armotech HP-Flasche für Paintball
- PI-gekennzeichnet
- Standard-Ausführung
- Flaschenvolumen: 1,1 Liter
- Maximaler Betriebsdruck: 300 Bar
- Gute Luftkapazität
- Ausgewogene Baugröße
- Ideal für Training und Turnier
- Geeignet für Speedball und Freizeit
- Auch für Woodland und MagFed interessant
- Gute Balance zwischen Größe und Luftreserve
- Vielseitig für unterschiedliche Paintball-Setups einsetzbar
Vielseitige HP-Flasche für regelmäßige Spieltage
Die Armotech HP-Flasche PI 1,1l 300 Bar Standard ist eine starke Wahl für Spieler, die eine ausgewogene Pressluftflasche mit guter Kapazität suchen.
Mit 1,1 Litern Volumen und 300 Bar Betriebsdruck eignet sie sich hervorragend für Turnier, Training, Speedball, Woodland, MagFed und ambitioniertes Freizeitspiel.
Hersteller
Armotech
Importeur
Armotech s.r.o.
U Habrovky 247/11140 00 Praha 4
Polen
info@armotech.cz
00420 257941716