BT Apex2 Lauf, 14 Zoll, Tippmann A5/BT4

Hersteller:
Verfügbarkeit:
Artikel-ID

BT Battle Tested

1615

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Mit dem APEX2 Lauf von BT gibst Du dem Paintball einen Drall. Damit fliegt der Paintball quasi um die Ecke, bzw. einen starken Bogen.

Dadurch triffst Du den Gegner hinter der Deckung. Das BESTE daran: Dein Gegner und sein gesamtes Team haben keine Ahnung, woher der Ball kam!
Je nach Entfernung und Winkel stellst Du mit dem kleinen Schieberegler den Drall ein, drehst den Lauf in die entsprechende Richtung und feuerst den Paintball ab.

Die ballistische Flugbahn wird durch die getroffenen Einstellungen eingenommen und trifft so mühelos Dein anvisiertes Ziel! Das bringt Dir einen immensen Vorteil auf dem Paintballfeld!

Abgesehen vom technischen Vorteil: Der APEX2 Lauf sieht auf jedem Markierer richtig gut aus. Er verleiht Deinem Paintballmarkierer ein authentisches Aussehen! Ein "Must-Have" für jeden "Woodie"!

Du kannst den Lauf auch ohne Drall spielen. Dann verhält sich der abgeschossene Paintball genau wie ein "normal abgeschossener" Paintball.

Warum APEX2? Dieser Lauf ist die Weiterentwicklung des "alten" APEX Lauf. Der APEX2 ist schmäler und präziser als sein Vorgänger!

Dieser Lauf hat eine Länge von 14 Zoll, Er passt auf alle Markierer mit einem Tippmann A5/BT4-Gewinde! Achtung: Der Lauf passt nicht auf eine Tippmann Cronus Tactical (egal in welcher Farbe)!

Achtung: Der Einbau dieses Produkts kann die Mündungsgeschwindigkeit eines Paintballmarkierers erhöhen. Dadurch kann die Bauartzulassung (F-Zeichen) erlöschen. Du solltest Deinen Markierer daher von fachkundiger Stelle überprüfen lassen!